Angebote für Jugendliche

Basic

Du bist ein Teenager im 7. bis 9. Schuljahr und dein Wecker funktioniert auch sonntagmorgens? Dann bist du im Basic genau richtig!

Basic ist der biblische Unterricht der ETG Zürich und findet sonntags parallel zum Gottesdienst statt. Zusammen entdecken wir den christlichen Glauben: In drei Jahren nehmen wir die Bibel unter die Lupe, lernen die Geschichte der Kirche kennen, vertiefen uns in die Grundlagen des Glaubens und entdecken seine Relevanz für unser Leben. Am Ende des 9. Schuljahres feiern wir den Basic-Abschluss im Rahmen eines Gottesdienstes für Klein und Gross.

Kontakt: Steffi Aebi

Jugi

Du besuchst mindestens die 7. Klasse, resp. bist mindestens 13 Jahre alt und möchtest das bevorstehende Wochenende feiern? Wir auch! :)

Aber weshalb sich die Abende wirklich lohnen: Wir lernen Jesus und die Bibel besser kennen, ermutigen uns gegenseitig für unser Glaubensleben und den Alltag und entwickeln unsere Identität als Christen weiter. Natürlich kommen dabei Spass, Tiefgang und Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen nicht zu kurz.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln fällt der gemeinsame Znacht leider aus und wir müssen das Programm laufend anpassen, um die Schutz-Massnahmen umzusetzen. Unser Programm startet (fast) jeden Freitag um 19:30 in der ETG.

Melde dich direkt bei uns oder besuche uns auf Instagram, so erfährst du die wichtigsten News. Du bisch herzlich willkomme - mir froied eus uf dich!

Kontakt: Lea Saluz

Kinder

Erwachsene

Senioren