Angebote für Jugendliche

Basic

Du bist ein Teenager im 7. bis 9. Schuljahr und dein Wecker funktioniert auch sonntagmorgens? Dann bist du im Basic genau richtig! Basic ist der biblische Unterricht der ETG Zürich und findet sonntags parallel zum Gottesdienst statt. Zusammen entdecken wir den christlichen Glauben: In drei Jahren nehmen wir die Bibel unter die Lupe, lernen die Geschichte der Kirche kennen, vertiefen uns in die Grundlagen des Glaubens und entdecken seine Relevanz für unser Leben. Am Ende des 9. Schuljahres feiern wir den Basic-Abschluss im Rahmen eines Gottesdienstes für Klein und Gross.

Kontakt: Steffi Aebi

Chreis77

Nach einer langen Woche brauchst du erst mal einen gechillten Freitagabend mit guter Gemeinschaft, lustigen Games und gerne auch etwas Tiefgang? Wir auch! Wir, das ist eine Gruppe Teenies zwischen 7. und 9. Klasse. Wir treffen uns fast jeden Freitagabend ab 18:30 in unserem Teensprogramm “Chreis77” in der ETG Zürich. Mal machen wir einen Themenabend, mal ein Actionprogramm - aber immer sind unsere Abende geprägt von cooler Gemeinschaft, viel Spass und einem alltagsrelevanten Glauben an Jesus.

Interessiert? Du bist herzlich willkommen, dabei zu sein!

Das aktuelle Programm kannst du bei Lea erfragen.

Kontakt: Lea Saluz

oneline

Gute Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen, Spass und Tiefgang ist dein Ding? Dann bist du im oneline genau richtig! Wir sind eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener (16 - 25 Jahre). Wir verbringen leidenschaftlich gerne Zeit miteinander, lachen zusammen, diskutieren über Gott und die Welt und wollen miteinander im Glauben vorwärtsgehen. Jeden Freitag ab 18:30 treffen wir uns in der ETG Zürich, essen zusammen Znacht und geniessen danach mal einen gemütlichen, mal einen herausfordernden und mal auch einfach einen lustigen Freitagabend. 

Wir freuen uns, wenn du einfach mal vorbei schaust - du bist herzlich willkommen!

Das aktuelle Programm kannst du bei Joel erfragen.

Kontakt: Joel Flückiger

Kinder

Erwachsene

Senioren